Besucherzähler
Online:
1
Zugriffe heute:
1
Zugriffe gesamt:
154168

Auszeichnungen

Logo Rotary Club Augsburg-Fuggerstadt

 

Für das soziale Engagement und das hohe künstlerische Niveau  erhielt das Roll and Walk Konzert 2008 den Kulturförderpreis  des Rotary-Clubs Augsburg-Fuggerstadt.

Logo Geben gibt

 

Der künstlerische Leiter ist für sein Engagement bei Roll and Walk für den bundesweit ausgeschriebenen Preis "Geben-gibt" mehrfach nominiert worden.

Logo Weltbeweger

 

Das bürgerschaftliche Projekt Roll and Walk von Benedikt Lika aus Augsburg gehört zu den besten Bürger-Ideen Deutschlands. Dieser Auffassung ist die Berliner Stiftung Bürgermut. Sie hat Benedikt Lika im Rahmen einer bundesweiten Recherche als herausragendes Beispiel für das Online-Netzwerk www.weltbeweger.de ausgewählt. Das Netzwerk wird vom Bundesministerium für Familie, Frauen, Senioren und Jugend unterstützt.

Logo Weltbeweger

 

Alle Mitwirkenden und Mitarbeiter des Roll and Walk Festivals 2010 wurden zum ProAugsburger des Monats ernannt.

Logo Weltbeweger

 

In Anerkennung des hohen Engagements im Rahmen des Caritas Teilhabewettbewerbes 2011 hat der Caritas Verband für die Diözese Augsburg e.V. Roll and Walk für das Projekt Roll and Walk to Mendelssohn - Lieder mit und ohne Worte eine Urkunde verliehen.